Frage von CreepiKev, 133

Mew Event, brauche einen Code weil....?

Ja also wie es die Überschrift schon sagt brauch ich ein Mew Event Code! Ich war schon bei dem Gamestop in meiner Nähe(es ist auch der einzige Gamestop in der Nähe) und die habenir gesagt das sie keine Codes mehr haben!

Ich brauche Mew wirklich dringend, damit ich mein Pokèdex vervollständigen kann!

Also wenn jemand noch ein Code oder ein Mew für mich übrig hätte wäre das sehr toll!

LG Kev^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chris3366, 75

Ich hätte noch ein mew wenn du mir dein freundescode gibst dann kann ich es dir schenken.
Freundescode : 3540 - 2834 - 4654

Kommentar von CreepiKev ,

Danke sehr nett von dir! Mein Freundescode: 1564-6247-6026

Kommentar von Chris3366 ,

Dein freundescode ist nicht korrekt

Antwort
von Kyrobow, 73

Ich weiß jetzt zwar nicht wo du wohnst willen auch gar nicht wissen aber es müssten doch Codes bis zum 24 geben oder etwa nicht ?

Und wenn es wirklich keine mehr gibt dann komm paar tage später nochmal dahin oder fahr etwas weiter weg z.b. nimm den Bus und fahre zum nächsten gamestop ;)

Antwort
von CaptainNox, 49

gratu das du eins gekriegt hast :)

ich such auch noch vergeblich nach nen code U_U

ist echt schade das man die nur in gamestops kriegen kann D:

Antwort
von Ruffy132tet, 91

Hätte noch 2 Stück aber als Entschädigung fürs hin und her fahren hätte ich gerne 5€für beide

Kommentar von yoshimilza ,

Sag mal gehts noch? Die codes werden gratis zur verfügung gestellt und es ist STRICKT VERBOTEN diese codes weiter zu verkaufen. Ebenso sollte jeder eig. Nur 1 code bekommen du redest so als ob du 5 auf einmal mitgenommen hast. Ich hasse sowas du nimmst die chance anderen weg codes zu erhalten indem du gleich 5 auf einmal selbst mitnimmst und das aller dreisteste ist das du dann eben diese eigendlich GRATIS codes WeiterVERKAUFST. Das geht nicht das ist moralisch ganz falsch! Und rechtlich auch verboten! ich würde dir btw. auch empfehlen diese code karten genau zu analysieren irgendwo steht das, das weiterverkaufen verboten ist ;) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten