Frage von Noobforce, 47

Mew Event?

Heyho, da mir Leider das Mew event entgangen ist (januar 2016) wollte ich fragen ob jemand eins Tauschen würde? Ich hab so einiges zu bieten, fragt ruhig cx

Antwort
von Tavvy, 31

Da Ich Mew nicht sonderlich mag (Arceus, hab erbarmen mit mir!) kann ich dir meins anbieten c: 

lg Tavvy

Kommentar von Noobforce ,

Wirklich :DD? 

Ist ja Cool >u< was würdest du denn dafür wollen, vielleicht hab ich ja was :''3

Kommentar von Tavvy ,

ja wirklich c:!

Sag einfach mal was du mir anbieten würdest >u< irgentwie werden wir uns dann schon einigen x3

Kommentar von Noobforce ,

Sou, ich hab jetzt mal geguckt was ich alles anbieten könnte c: da wären einmal.. - Shiny Magnayen (lv. 27) - Shiny Aquana (lv. 56) (mit Pokérus) - Shiny Glurak (lv. 59) (ggf. + Megastein) - Shiny Folipurba (lv. 42) - Celebi (lv. 53) - Latias (lv. 57) (japanisch) - Victini (lv. 66) (japanisch) - Mewtu (lv. 74) - Zygarde (lv. 71) - Jirachi (lv. 100) - Dragoran (lv. 56) - Lapras (lv. 49) - Impoleon (lv. 36) - Serpiroyal (lv. 50) - Flambirex (lv. 50) Das wären so alle die ich Tauschen würde x3 wenn dich eins interessiert sag es mir >u< Wenn du etwas Wissen möchtest Frag ruhig und...wenn dich eins interessiert aber das lv. zu niedrig ist level ich es gerne noch ein wenig xD ~ sollte dich keines davon interessieren kann ich nochmal gucken ob ich was andeees abtreten könnte xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten