Frage von Liz86, 38

Metzger in Nachbarschaft räuchert auch am Sonntag?

Hallo,

Unser Metzger im Ort ist leider unser direkter Nachbar, da wir mittlerweile ein nicht allzu gutes Verhältnis haben ist reden leider zwecklos. Dass er seine Arbeit tun muss ist uns klar. Wir nehmen ja schon in Kauf, dass wir, wenn er mit dem Räuchern anfängt ganz schnell raus flitzen und unsere Wäsche wieder reinholen. Jetzt bin ich schon dazu übergegangen unsere Wäsche am Sonntag oder spät abends zu waschen und aufzuhängen. Jetzt hat er aber angefangen auch sonntags zu räuchern, darf er das denn? Das blöde ist auch, dass das Schlachthaus 5 Meter von unserem Gartrn entfernt ist. Muss er evtl für das Räuchern immer bestimmte Uhrzeiten einhalten? Wie gesagt, reden ist zwecklos, unser Nachbar ist einer von der Sorte"ich bin allein auf der Welt mir egal ich tu was ich will" versuchen es immer wieder mit ihm vernünftig zu sprechen, aber das ist leider zwecklos. Über Antworten wären wir sehr dankbar :)

Antwort
von Miezimaus, 23

Erkundige dich beim zuständigen Ordnungsamt. Die müssen wissen, wann dein Nachbar räuchern darf und wann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten