Frage von vsZett, 13

Metz 70TM67; Linea-70 BM kein Ton mehr über Lautsprecher, nur noch über Kopfhörerbuchse. Hat jemand eine Idee, was ich selber machen könnte?

Also jetzt läuft er ersatzweise über Kopfhörerausgang und Musikanlage. Die eingebauten Lautsprecher waren aber im Klang besser und unser Gehör ist nicht mehr ganz perfekt. Den Fernseher wegschmeißen ist mir aber zu schade. Reparatur nicht unter 50 Euro veranschlagt (kalte Lötstelle wird von Werkstatt vermutet).

Wir sind zur Zeit reichlich Euros unter Hartz-IV, sonst wären die 50 Euros kein Problem.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 5

Sehe über den Link einmal nach ob in Deiner Gegend da was angeboten wird.

https://www.reparatur-initiativen.de/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten