Frage von LudioLudius, 36

Metroid Fusion gefangen im Geheimtrakt?

Ich war auf der Suche nach den restlichen Upgrades und habe auch sehr viele schwere gefunden bzw eingesammelt und dann bin ich in Sektor 6 zu der "Arena" gegangen wo man durch diese Fallsteine runtefällt und danach dann natürlich nicht mehr hochkommt. Also da wo auch der Geheimtrakt mit den Metroids usw ist und ich habe jeden Raum abgesucht mit Morphball nach Gängen gesucht überall Powerbomben gezündet aber nichts gefunden kann mir jemand sagen wo ich wieder rauskomme ich will meinen Spielstand nicht laden weil ich lange Zeit nicht gespeichert habe.

Vielen Dank im Vorraus

LudioLudius

Antwort
von lozof, 22

Du hattest doch schon öfters Stellen, wo du nicht mehr auf dem selben Weg zurück kannst, wie du hergekommen bist. Du musst jetzt weiter in den Geheimtrakt, dann geht's auch weiter. Worum machst du dir da Sorgen? Wenn du noch Items sammeln möchtest: Das Spiel ist noch nicht fertig.

Kommentar von LudioLudius ,

Das Problem ist das ich schon da war und das schon abgekoppelt wurde weshalb da kein Durchgang mehr ist

Kommentar von lozof ,

Ah, ok. Du kannst im letzten Raum links einen "Shinespark" nach oben machen. Sollte ungefähr in der Mitte vom Raum sein. Notfalls mit Powerbombe suchen.

Kommentar von LudioLudius ,

Vielen Dank :D

Antwort
von Swissgamemaster, 4

Den Shinespark nach oben einsetzen, in dem Raum, in dem du den Weltraum beobachten kannst. Mach dies aber mittig, denn dann bekommst du soweit ich es in Erinnerung habe, ein weiteres Power Up. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community