Frage von PvtArrowhead,

Metro Last Light Sprache ändern

Jo,

Ich hab mir Metro Last Light gekauft und wollte die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen. Dazu habe ich folgendes gemacht:

Optionen-> Spieleinstellungen-> Sprache für Text: Deutsch

Mim Untertitel alles kein Problem nur die Stimmen sind immer noch Englisch. Ich weiß, das es unter "Sprache für Text" einen Punkt "Sprache für Stimmen" oder so geben muss. Diesen gibt es bei allerdings nicht.

Könnt ihr mir das helfen??

LG Arrowhead

Antwort von Kateichmus,

Gehe im Spiel in Optionen, zweiter Punkt von oben, Text Language und Voice Language auf Deutsch umstellen. Bapho11

Antwort von Xaito,

wofür hast du denn das spiel? falls pc mit steam:

rechtsklick auf das spiel in der bibliothek dann einstellungen doer optionen und da kannst du eig die sprache auch ändern

Kommentar von PvtArrowhead,

Wenn ich da mit Rechtskick drauf geh, gibt es weder Einstellungen noch Optionen es gibt nur Eigenschaften aber da hab ich auch nix gefunden ;/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten