Frage von fabi1199,

Metro Last Light: Ruckelt plötzlich stark, brauche eure Hilfe !!!

Habe mir über steam Metro Last Light gekauft. Anfangs lief alles super, doch jetzt seit 2 Missionen laggt das spiel so, sodass es unspielbar ist ! Bin sogar gerade eben vorhin aus der welt gefallen ?! woran liegt das. Ich spiele es momentan auf hoch, und es läuft darauf super flüssig ohne wackler oder sonst etwas, doch wie gesagt seit den 2 missionen brutal. auch wenn ich die niedrigste einstellungen mach laggt es trotzdem noch genauso arg, egal was ich tuhe :-(((

Wie kann ich das jetzt beheben, oder woran liegt das ?

Danke schon mal im voraus :-))))

Antwort von thedoctor1595,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was hat denn dein PC für Spezifikationen?

P.S. bei mir ruckelt es auch besonders bei Missionen an der Oberfläche oder wenn viel Licht im Spiel ist

Kommentar von fabi1199,

Acer Predator G3120

Prozessor: AMD FX 6100 6x3.3 GHz Grafikkarte: GTX 550 ti up to 4096 MB 8 GB DDR 3 RAM Der Witz ist ja das es an der Oberfläche kein bisschen ruckelt, nicht mal minimal ! Und dann wenn ich wir jetzt unten in einem kleinen Zimmer bin ruckelt es doppelt so stark wie Zeitlupe, also es sieht so aus als wären es einzelne Bilder, und der Ton stockt auch sehr ! Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community