Frage von hipsterx13, 29

Metlife Stadium Anfahrt?

Hallo

Ich wollte fragen wie man am besten vom Times Square zum Metlife Stadium kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 14

vom Port Authority Busbahnhof fahren bei Veranstaltungen in regelmäßigen Abständen Shuttle - Busse zum MetLife - Stadium

Oder Du nimmst ab der Penn Station einen Zug der New Jersey Transit. Da musst Du 1mal umsteigen & kommst auch direkt am Stadion an.

Beides (Port Authority & Penn Station) sind vom Times Square zu Fuß gut erreichbar.

Antwort
von Synovest, 22

https://www.google.de/maps/dir/Theater+District,+New+York+City,+New+York,+USA/Me...!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x89c25855b8fb3083:0xa0f9aef176042a5c!2m2!1d-73.9844722!2d40.759011!1m5!1m1!1s0x89c2f87c67ba7dcd:0xe7325b1ff58a02b9!2m2!1d-74.0726241!2d40.8142909 

Einfach mal googlen, ist nicht so schwer :D