Frage von TheLucien, 82

Könnt ihr mir helfen bei meinem Wlan Problem bei Metin2?

Hey Leute ich habe ein Problem. Leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Habe XP nebenbei etwas älter Laptop aber dennoch brauchbar Intel Core Duo2 Prozessor 3GB Ram.. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich fliege raus und komme nicht mehr rein , bis ich den Computer neu starte, doch selbst da spackt er dann kurz rum und geht einfach aus. Dann muss ich circa 1 min warten dann geht er wieder normal an. Aber wenn ich dann wieder in Spiel gehe passiert das gleiche wie oben schon genannt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Videos auf Youtube, Filme gucken etc funktionieren reibungslos, sowie auch andere Spiele [LoL]. Hoffe auf schnelle Hilfe.

PS: Bin über Wlan Fritzbox 3270. Alles auf Viren,Mallware und Adware überprüft und NIX bedrohliches gefunden.

Antwort
von Shikaza89, 82

1. Als Administrator ausführen. (weiss aber nicht ob das bei Win XP gibt ^^ )

2. Mach deine Firewall einfach aus. ( Ich Benutze meine nie )

3.  IP-Hilfsdienst bei Dienste deaktivieren.

Kommentar von TheLucien ,

Hey, danke für diese schnelle Hilfe. Ich werde es jetzt direkt probieren. Wenn sich was getan hat schreibe ich es sofort. Vielen lieben dank.

Kommentar von TheLucien ,

WIe heißt das denn bei den Diensten. Da sieht das ein bisschen anders aus ? und welche Firewall muss ich genau ausschalten? vom Rechner die oder vom Avast Anti Virus?. Ich hab auch das Problem das meine Übertragungsrate oft von Max 54 mbit uhr plötzlich runter geht und dann wieder rauf.

Kommentar von Shikaza89 ,

1. Win + R
2. "services.msc" eingeben
3. "IP-Hilfsdienst" deaktivieren und beenden

Ich schalte immer alles aus. Also Vieren Programm und normale firewall. 

Kommentar von TheLucien ,

OK hab alles probiert und es klappt schon mal besser, aber manschmal passiert es noch aber nicht mehr so oft wie vorher. Aber das mit der Übertragungsrate ist auch ein Problem Max hab ich 54 Bit doch manschmal schwankt die so stark nach unten und dann werde ich gekickt ;/ vielleicht hat es ja auch mit meinen I-Net zu tun. Obwohl alles andere einwandfrei Funktioniert nur Metin2 nicht so richtig.

PC Informationen: HP conpaq6710b, Intel Core2 Duo Prozessor, 3GB Ram, Chipset Family Grafikarte M965 und ja das ist so das was ich weiß momentan brauch ich den Broadcom WLAN Netzwerkadapter :/ ich weiß auch nicht welchen anderen ADAPTER bei mir klappt. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community