Frage von MyMiniMilka,

Metin2 Switchbot -> suche einen!

Hey Leute, ich suche nen Switchbot für Metin2 der halt auf PrivatServern funktioniert! :D Ich hatte mal einen von "Unpublished" aber hab den neu runtergeladen und iwie funkt der nich so ganz d.h. da steht nichts vom switchen sondern sachen wie "Item-Steal" oder "Instant-PickUp" ! :D versteh ich leider nich so ganz deswegen such ich ja nen neuen ^^

Danke schonmal jetzt für eure Hilfe! :D

Antwort von Speedlike,

http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/161773... Downloaden,Registrieren und in Metin2 injecten. Ein Videotutorial findest du dort auch. (er läuft auch hidden, d.h. du kannst nebenbei was anderes machen)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Metin2 Switchbot Hallo Leute, ich habe einen Metin2 Switchbot der auch 100% funktioniert. www.padmak.de downloaden und dann in "Facebook" Padmak eingeben. Dann steht da etwas unten vllt. etwas mehr unten"Bei wem auch Metin2 einfriert bzw. nicht fun...

3 Antworten
  • Metin2 Switchbot für Royalstars Mt2 Reloaded! Hey Leute, wie in der Überschrift angesprochen suche ich nach einem Switchbot für den Privatserver RoyalStars Mt2 Reloaded. Unpublished und Padmak, auch Version 3, funktioniert nicht, da man nicht in den Prozess injezieren kann. Vielleicht kann�...

1 Antwort
  • Neuster Switchbot von Padmak für Metin2 Hallo Leute, Ich spiele auf den server Hikarin-Mt2. ich habe leider noch keinen switchbot dafür gefunden und der ingame switchbot dauert mir zu lang. deswegen wollte ich fragen was der neuste switchbot von padmak ist also zur zeit habe ich den 3_...

1 Antwort

Fragen Sie die Community