Neox09 am 03.07.2009 um 22:11 Uhr
Ich habe mich heut auf dem "Amkira Server" angemeldet, und hat auch alles geklappt bin schon einigermaßen hoch mit dem Level. Bin ebend aus dem Server gegangen weil mein Kumpel im einem andere Channel war und wollte dahin zu ihm, als ich in dem beliebigen Server hinein gehen wollte war der Server voll. Es stand immer wieder "Bitte wählen sie einen anderen Server" ich denke wenn ich schon auf dem Server bereits angemeldet bin werden die Plätze doch immer Reserviert für die Mitglieder oder? Also um der Zeit komme ich garnicht rein immer wieder "Bitte wählen sie einen anderen Server" kann man was dagegen machen gibs einen trick oder so wie man darein kann oder ist das nicht normal? Meine Kollegen sagen auch es kann nicht sein.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

normal solltest du schon auf den Server kommen ...nur eben nicht auf den besagten Channel ..wenn voll dann voll und man muss nen andren nehmen ...aber vllt solltest du mit dieser speziellen Frage mal im Metin 2 Forum nachfragen ..vllt bist ja nicht der einzige mit dem Problem

Ja ok werd ich dan machen danke dir oder weiß noch einer nen trick oder so? oder ist es bei einem von euch auch so
liveDetihW am 3. Juli 2009 22:18 logg dir mal Forum ein ..haben alle server Probs..und problem ist bekannt ...eben selbst nachgelesen ...
Neox09 am 3. Juli 2009 22:19 ne auf anderes wie "Amkira" gehts nur auf Amkira kann ich nicht joinen obwohl ich mich da schon angemeldet hab :(

auf einen server gehn der noch nicht voll ist wie Erfoo usw.