gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Metin2 Server andauernd voll kann man was dagegen tun wenn man bereits auf dem Server angemeldet ist

gefragt von Neox09Neox09 am 03.07.2009 um 22:11 Uhr

Ich habe mich heut auf dem "Amkira Server" angemeldet, und hat auch alles geklappt bin schon einigermaßen hoch mit dem Level. Bin ebend aus dem Server gegangen weil mein Kumpel im einem andere Channel war und wollte dahin zu ihm, als ich in dem beliebigen Server hinein gehen wollte war der Server voll. Es stand immer wieder "Bitte wählen sie einen anderen Server" ich denke wenn ich schon auf dem Server bereits angemeldet bin werden die Plätze doch immer Reserviert für die Mitglieder oder? Also um der Zeit komme ich garnicht rein immer wieder "Bitte wählen sie einen anderen Server" kann man was dagegen machen gibs einen trick oder so wie man darein kann oder ist das nicht normal? Meine Kollegen sagen auch es kann nicht sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51611)
Metin2 (563)
Onlinespiele (182)