Frage von Fussball17, 12

Metin2 PServer viren?

Hey ich wollte mir einen P Server von Metin2 runter laden, ich habe mir 4 oder 5 runter geladen und wollte diesen erst mal patchen lassen, doch als ich das tat und auf die Datei klickte, kam erstmal ein Programm das WinZip heißt und da musste ich erstmal die Testversion nutzen, und als ich das machte und auf die Datei des P Servers klickte kam da eine Meldung dass diese Datei gefährlich sein könnte..

Meine Frage ist jetzt, ob P Server Viren haben, weil ich habe alle 5 ausprobiert und bei alles 5 kam das gleiche Haben P Server nun Viren oder nicht??????? LG

Antwort
von BigDally, 7

eigentlich haben sie keine vieren aber am besten besorg dir ein virus program wenn du noch keins hast, wenn ich mal p server spiele und er sagt da könnten vieren sein (zu 0,01% sagt er das) dann lade ich denn nicht runter aber ich chance das er das sagt bei mir ist 50 zu 1 (bei 50 servern 1 Meldung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community