Frage von DarkEnjoy 24.01.2010

Metin2 Pserver Namen

  • Antwort von Dennis1997 06.02.2010

    Einen P Server zu machen ist ILEGALL wegen den gestohlnen Serverfiles und noch über Hamachiich denke ihr hab Hamachi da er ihn grad erst gemacht hat)

    Hier ein Wichtiger teil der AGB 12 Anwendbares Recht, Gerichtsstand 12.1. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. 12.2. Sofern der Nutzer keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat oder es sich bei dem Nutzer um einen Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches handelt, ist Gerichtsstand für alle Rechtsstreitigkeiten der Sitz von Gameforge. Gameforge ist daneben berechtigt, auch am allgemeinen Gerichtsstand des Nutzers zu klagen.

  • Antwort von Wurstmacher 24.01.2010

    wie wäre es mit Youmt2? würde sowas halt wie dein metin2 sagen

  • Antwort von Jackdiz 24.01.2010

    P server über hamachi? dann müsste er eig schon lange nen namen haben! wenn nich soll er sich einen überlgen (lexikon auf und das nächstdümmste nehmen)

    Ach und wie man den erstellt is hier nich dir frage jedoch schau einfach auf den ePVPERS seite vorbei

  • Antwort von METIN2zocker 24.01.2010

    wie hat er den erstellt?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!