Frage von Chriss10956, 11

Metin2 Pserver für Privates nutzen erstellen durch Dateien eines anderen Servers?

Also ich möchte mir einen Pserver erstellen jedoch finde ich keine Serverfiles (daroo) im Internet. Meine frage ist ob ich die von einen Metin2 Pserver ausm internet ich nenn jz ein Beispiel Cypera Mt2 irgendwie aus den heruntergeladenen Spiel machen kann und dann daraus meinen PRIVATEN Server machen kann auf dem ich rum teste?

Antwort
von Eagle26694, 2

Also meistens gibts es keine Serverfiles von Server die Online sind. du kannst dir aber Fertige Serverfiles Downloaden die noch nen gewissen Feinschliff benötigen.

schau einfach mal bei http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/

Gruß Eagle26694

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten