Frage von VexaIce, 42

Metin2 P-Server Verbindungsfehler?

Ich spiele auf einem P-Server und seit einiger zeit kommt da nur noch "Fehler beim verbinden mit Server" und ich habe schon alles mögliche versucht. Selbst mit dem [SA] dort. Ich habe mehrmals neu gedownloadet selbst mit anderen Browser. Firewall ausgemacht. AntiVirus ausgemacht. Kompabilität geprüft usw usw Aufjedenfall geht garnichts. Selbst nicht mit einem Router Neustart da ich eine feste IP habe. Daher bitte ich euch weiß wer woran es liegt das ich nicht mehr insgame komme.... ?

Antwort
von xRamilein, 42

Das einzige logische wäre dann noch, dass der Server ansich nicht online ist bzw. war. Was anderes kann es ja dann nicht sein, da du ja schon alles ausprobiert hast.

Kommentar von VexaIce ,

Server ist Stabiel. Und Online. Jeder kann rein nur ich nicht.

Kommentar von xRamilein ,

Hmm und das wirklich irgendeine Datei fehlt? Eine Fehlermeldung bekommst du nicht, außer Verbindung mit dem Server Fehlgeschlagen ?

Auf welchem Server ist das denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community