Metin2 P-Server [Oldschool] mit hohen Rates

4 Antworten

Oldschool Server haben nicht so hohe Rates , sonst währe es ja kein Oldschool aber ich könnte dir Den Server "Verus2" und "Calypso2" Empfehlen , beide haben 200% Rates auf Alles , am Wochenende 300 + exp ring 350 + exp ring aus RW 400%

Hay sorry das ich so Spät antworte ich habe den perfekten Server für dich ! ( Das denke ich jedenfalls)

Er wurde erst am 14.03.2013 gestartet und müsste genau das sein was du suchst! es ist schwer dort EQ (Equipment) zu bekommen und die Rates sind super angepasst PvP System super gemacht ebenfalls auch PvM... schau in dir mal an die Serverfiles sind auch ganz neu von 2013 (neue Reittiere, neue "Haus"-Tiere und auch Maps, Runs, Dungeons und das beste neues EQ + Uppsystem ist verbessert.. schau ihn dir einfach mal an :)

Homepage: www.euriby.com

LG Majestic

Luna2.eu ist mometan der beste server!