Metin2 P server erstellen (problem) --Hamachi--
Habe mir einen Metin2 p-server mit den instant server files erstellt.Der Server läuft über Hamachi und den Port Map's (alle Ports sind online).Wenn ich meinen P Server starten möchte habe ich hamachi an und bin auch angemeldet,Virtual Pc (also den Server den ich auf Virtual Pc erstellt habe) und Die Port maps offen.Ich habe die 4 Dateien die man brauchte in den 2007mt2 ordner hineinkopiert.Ich habe dir richtige ip in die Txt Datei reingeschrieben.Dann klicke ich auf die Sura exe und dann auf das chinese Zeichen.Dann bin ich bei der server aus wahl und suche mir server und channel aus.melde mich dann mit den anfangs Daten id: rain Pw:12345 an.Nach dem anmelden sollte eigentlich die charakterauswahl kommen aber kurz vor der Charakterauswahl schliest sich das Fenster und ein neues Fenster öffnet sich in dem überall nur Fraqezeichen stehen und ich ja oder nein drücken kann.Egal was ich nehme Nichts passiert.
Was muss ich machen das der Server funktioniert ?
Danke im vorraus :D
-
Hilfreichste Antwort von styler98 08.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey xamaziinqx3,
Ich hatte das gleich Problem eine zeit lang. Uch hab bei mir einfach einen anderen Clienten drauf gemacht und dann hat es geklappt! Hier der Link: http://www.megaupload.com/?d=QU2B01CE ;) Dort ist alles entbugt! Die neuen Waffen, Teils die Mapps und die neuen rüssis! ich hoffe ich konnte dir damit helfen :D
-
geht nicht. habs probiert
-