Frage von Bluebash, 280

Metin2 mit ipv6 spielen?

Hi Leute, seit neustem bin ich bei Unity Media und habe dort ne 120k Leitung bekommen, was ich jedoch nicht beachtet habe, dass die Anschlüsse dort über ipv6, anstatt ipv4 laufen. Nun kann ich nicht mehr porten, weder über den teleporter, noch über Ehering, noch über nen Portal. Jedes Mal wenn ich teleporte bekomme ich nen kick. Mein Charackter ist direkt ausgeloggt, aber das Metin Fenster ist noch offen und lässt sich nur über den Task-Manager schließen. Gibt es irgendeine Möglichkeit Metin auch über Ipv6 zu spielen oder ne Möglichkeit meine Ipv6 Ip zu ner Ipv4 Ip zu machen? Zb durch nen Proxy oder Vpn?

Antwort
von thomasschaefer, 239

In erste Linie muss das Spiel selbst ipv6 unterstützen. Wenn Du einen VPN-provider findest, der Dir eine öffentliche ipv4-adresse überlässt, könnte es auch funktionieren. (ggf. feste-ip) Dabei hast Du allerdings einen zusätzlichen Aufwand/Kosten sowie größere Verzögerungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten