Metin2 Mehr dmg machen aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du bei anderen spielern dmg machen willst brauchst du halbmenschen bei monstern zb wildhund brauchst du den bonus stark gegen tiere bei orks stark gegen orks also der klasse nach

Es kommt immer auf deine Klasse an! Hast du einen Körper-Krieger brauchst du Stärke da dies dein Aura zusätzlich verstärkt! Mentalo brauch hingegen Lebenskraft da es SK verstärkt! Nur wer will schon Mentalo ohne dmg spielen? also auch Stärke... Ninja benötigt Beweglichkeit um mehr Schaden anzurichten. Schamane und Sura hingegen Inteligenz. Dann ist es noch wichtig das du nach z.B.: Vit 90 Punkte Str 90 Punkte wenn möglich immer Beweglichkeit skillst und nicht Int... Bei Ninja ist es dann Str bei Sura und Schamane allerdings wieder Beweglichkeit!

Hoffe habe geholfen Hainzi

Für pvp halbmenschen . Für Pvm normal monster untote / bosse teufel und halt krit db usw.

Chance auf durchbornden/kritischen

warst auch gut aber der hat mehr geschrieben xD naja thx an euch 2 :D