Frage von Robin97,

Metin2 Installationsordner??

hi! ich will in metin2 ein gildenlogo hochladen. wie es geht weiss ich schon. aber ich habe im ordner arbeitsplatz/flok. datenträger C(einzige)/programme 2 metin2 ordner. einer heißt Metin2 der andere Metin2_Germany. wie heißt er bei euch?? PS: vllt is einer von dem pserver auf dem ich mal gespielt hab. thx, Robin

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • Metin2 Switchbot Hallo Leute, ich habe einen Metin2 Switchbot der auch 100% funktioniert. www.padmak.de downloaden und dann in "Facebook" Padmak eingeben. Dann steht da etwas unten vllt. etwas mehr unten"Bei wem auch Metin2 einfriert bzw. nicht fun...

    3 Antworten
  • Fairy Tail Tattoo Preis Hay ho, ich würde gern mal Wissen wie teuer es ungefähr wird wenn ich mir das Gildenlogo von Fairy Tail aufs Handgelenk tätowieren lasse. Danke jetzt schon für Antworten MFG Kansukee

    3 Antworten
  • Metin2 transparentes Gildenlogo Hallo Leute, ich möchte auf einem Metin2-P-server ein Gildenlogo ohne Hintergrund und habe gelsesn dass man einfach alles was im spiel nicht sichtbar sein soll mit einem bestimmten pink mit den werten "ff00ff" übermalen soll und es als ....

    1 Antwort
  • Metin2 Gildenlogo Hi ich wollte fragen wie man ein gildenlogo macht jaja ich weiß eig wie das geht^^ un hat auch schonmal geklappt aba wenn ich dass jett versuche steht da immer Upload muss neu gestartet werden das verstehe ich net HELP ME

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten