Frage von Best62,

Metin2 Hamachi server CLIENT

Ich habe da ein kleines problem.

unszwar , möchte ich auf einem Metin2-Hamachi-Pserver spielen.

Doch dafür brauche ich wie oben erwähnt einen clienten !

am besten wäre es wenn ihr mich direkt einen download link schicken könntet!

ABER : er soll keine hinzugefügten Modds haben ALSO rüssis verändert farben oder sons noch anderes ! er soll aussehen wie auf einem DE SERVER ! FERTIGKEITEN farben sollen sich nicht verändern alles WIE AUF DEM METIN2 DE SERVER !

Danke im vorraus, sucht mal los ihr experten !

Antwort von janku18,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

metin2 suks

Antwort von PeterPan33,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier isn client einfach runterladen und IP in die mc.txt eintragen und mit der exe starten ;)

---->http://www.megaupload.com/?d=CPOL0JPX

Antwort von ManoChiieF,

Spiel den OFFI- FU.CK PSERVER :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Metin2 P-server Client xD tach leute... wäre vielleicht jemand mal so net und würde mir bitte den passenden clienten ... (für hamachi server) bei rapidshare.de oder uploaded.to hochladen? und zwar für die profizocker server files... schon mal jetzt großes thx :D

1 Antwort
  • Metin2 Ingame-Switchbot (Client) Hallo, ich hab eine frage... Ich hab bei mir im Clienten einen ingame switch eingefügt mit diesen tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1504198-how-phyton-bonusswitcher-einf-gen.html Aber sobald ich ingame ...

2 Antworten
  • Eigener Metin2 PServer Hey, ich möchte meinen eigenen P-Server erstellen. Ist des jetzt eig illegal oda nicht? weil auf jeder seite steht was anderes. könnt ihr mir paar server files/ clients empfehlen und wens geht mir erklärn wie man mit dem files/client es hin krieg...

3 Antworten
  • Metin2 P-Server - kann mich nicht verbinden! Hallo, mein Bruder hat sich letztenz ein Metin2 P-Server mit Hamachi erstellt . Ich kann mich aber nicht mit dem Server verbinden..... Ich hab Hamachi heruntergeladen .Den Client heruntergeladen. Hamachi Network Interface gestartet. Mich mit ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten