Metin2 FREEBSD oder WINDOWS?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun ich habe die "Desktop" Version von FreeBSD für einen Metin2 Server bisher nicht genutzt und weiß daher nicht, ob dies auch laufen würde. Die einfachste Variante ist natürlich Windows zu installieren und den Server, wie üblich, über die "alte" FreeBSD Version laufen zu lassen, da dies mMn die bekannteste und am meisten unterstützte Variante ist (auf YouTube und Co.). Einfach Windows aufsetzen und VirtualBox mit den entsprechenden Server Files nutzen. :)

MfG Roman 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roman141994
17.04.2016, 23:46

Btw. falls du meintest den Server auf einer Windows Server Version laufen zu lassen, dann lass die Finger davon und nutze FreeBSD!! (Ist mir gerade noch eingefallen, dass sich deine Frage darauf beziehen könnte)

0

Was möchtest Du wissen?