Frage von Gamer98,

Metin2 farmen dropp keine vms mehr was nun??

hey wo soll ich jetzt farmen??? danke an Julian(hab 3 Vms mit 17,23 udn 31 dss gedroppt ;D) und nun?? wo jetzt??ß wo dropp ich gut???

Hilfreichste Antwort von oOJulianOo,

Bitte ;D..Du droppst sioe nur bei Brutalen Spezialisten, Brutalen Bogenschützen, Brutalen Besessenen und Brutalen Soldaten.. Aber am meisten vom Spezialist und Bogenschütze... Bei den allen droppst du auch mal Hornbogen den du auch gut verkaufen kannst :) LG, Julian

Kommentar von Gamer98,

hehehe auch mit lvl 29???

Kommentar von oOJulianOo,

Ja,,,, ;-P

Kommentar von Gamer98,

aber mit 26 10mal spezi gekillt nix. und dass soll sich mit 29 ändern???

Kommentar von oOJulianOo,

Mit dem Level wird es seltender..Aber man droppt trotzdem etwas..Ich hab schon mit Level 42 Vms gedroppt...Dauert aber ne :)

Antwort von Ashleen95,

Ja also Vms kann man bei Brutalen Spezialisten, Brutalen Bogenschützen, Brutalen Besessenen und Brutalen Soldaten droppen. Ich weiß zwar nicht obs stimmt, aber ich glaub wenn man lvl 30 ist droppt man die meisten vms. Zumindest bei mir wars so mitlerweile bin ich lvl 34 und droppe fast keine mehr :(

Antwort von WlaD17,

geh metins famen oder mach dir einen famer womit du pm´s vms und sonstiges droppst

hab früher mir 3acc´s gemacht die auf 20 glvlt und dann sab quest gemacht so 1,5kk verdient S6 ganz früher vor 1 ein halb jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten