Metin2 Account Wert?
Hallo ich hab da ma ne frage.. ich hab beim spiel metin2 einen guten account auf dem sever 7 also lesanya . Es ist ein körper krieger auf level 65 . Es hat eine gute imba rüstung +9 und andere imba sachen .. paar seelis und und und ... naja ich wollt ma frage wie wert dieser acc währe wen ich den bei ebay oder so verkaufen will ..?
ps. wer den acc will bitte melden
danke
-
Accounts verkaufen ist verboten!!! Du hast den AGBs bei der Registrierung zugestimmt!!!
-
Antwort von XxjeckerxX 21.02.2012
Guckt auf ebay da werden welche verkauft des kannst eben schon machen weil manche sagen des darf man net machen Den wert von deinen acc weiss ich net
-
-
es gibt aber bestimmt noch paar fans die es spielen und die items brauchen .. also von daher .. =(
-
-
sry net übel nehmen aber nicht mal das game an sich ist was wert ^^ metin2 ist sozusagen am ende wird aber nicht eingestellt da die konkurenz viel zu stark dafür ist
-
es ist nicht erlaubt den account zu verkaufen , du hast den agb bei der anmeldung doch zugestimmt
-
och ich habe schon etwas über ne paar millen .. und die items und seelis haben ja auch noch ihren prein
-
Antwort von exadi 31.08.2011
naja da kommt noch wieviel geld du drauf hast so hört der sich an 25 € mehr ist der nicht wert ich selbst habe da auch gezockt und hatte nen 50er krieger und habe 15€ grade mal bekommen für
-