Habe ein problem bei mir nach dem oatch kommt dann Sorry,your System does not support 3D graphics pleasy check yur hardware and system configeration and then try again also Mit /start/ dann Dxdiag eingeben hab ich schon prbiert is alles im grünen bereich und Windows Vista habe ich und das andere is auch ok Hoffe ihr helft mir
Danke Im vorraus Lg Davil
Ziehe dir vom März 2009 Direct x 9c runter.Ist doch klar das Metin nicht mit Direct x 10 funktioniert.BB

Zun wenig information - wann kommt der Fehler - bei welcher anwendung
Direkt nach dem Patch wenn es grad starten will kommt das

Könnte sein, dass das Spiel, ich kenne es nicht, directX9 braucht, Vista hat ja directX10 drauf
Einfach die letzte Version von directX9 von microsoft downloadcenter auf den PC laden, ist unschädlich falls es nicht gebraucht wird, und dann das Spiel nochmals starten

das heißt da kommt auch garnicht der Bildschirm wo man auf Spiel starten... klicken kann?
ich hab das gleiche problem also das da imma eine Meldung kommt ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren Metin2 und es hat funktioniert aba gestern habe ich ihn neu aufgesetzt und jetzt geht er halt net mehr der mir das erklärt wie das funktio. der kriegt einen lvl 34 auf Amikira also bitte meldet euch