Frage von Henrik94,

Metin2 - Wie bekomme ich am besten ein Vollmondschwert ? Wie viel wert ist es ?

Antwort von test00,

wenn du ein vollmondschwert (VMS) haben willst, denn musst du über einen längeren zeitraum diese monster töten: Brutaler Besessener, Brutaler Bogenschütze, Brutaler Hauptmann, Brutaler Soldat, Brutaler Spezialist, Verfl. Alpha-Blauwolf, Wilder Bogenschütze, Wilder General . obwohl ich eher den Verfluchten Alpha-Blauwolf in der Gildenzone deines Reiches empfehlen würde.

Naja, was es wert is...net so viel auf +9 kann man 10kk verlanegn aber rek mit gutem dss und fks ist immer besser, diese werte zählen auch bei vollmondschwert. hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von dragonson ,

Quatsch!! Für ein VMS +9 ein gutes, verkaufen die für 450KK und mehr!! Habe ich selber schon oft genug gesehen!

Antwort von Halloooouu,

ich habe das mal gespielt ;) welcher erver bist du?

Kommentar von Henrik94 ,

TORKAS

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten