Frage von xXAntonyXx 09.03.2013

Metin P-Server auf Windows 8 Spielen

  • Antwort von Thycalo 02.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo xXAntonyXx,

    Metin2 kann man generell auf Windows 8 spielen.

    Es kann doch passieren das einige Fehler auftreten, die ganz leicht behoben werde können:

    Sollte irgendein Fehler auftreten, beim starten:

    •Metin2.exe (oder clientstarter.exe, wie die Datei eben heißt) mit der Rechten Maustaste anklicken -> "Als Kompatiblitätsprogramm öffnen -> 1. Möglichkeiten (oben) anklicken -> "Programm testen" -> Dann sollte es funktionieren.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls es nicht klappen sollte, kannst du mich gerne in Skype adden: xreikarix

    Gruß, Thycalo

  • Antwort von NETROMs 21.06.2013

    Der P server http://www.voltarion.net/ geht bei mir (windows8 ) immmer Launcher.exe ausführen und patchen lassen (1min.) und starten, funktioniert immer :) ich hoffe ich konnte helfen .

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!