Frage von dani1hshshs, 18

Metin 2 pserver kostenlos erstellen?

Hallo ich möchte einen metin 2 p Server Erstellen da ich schon 7 Jahre metin 2 Spiele aber ich weiss nicht wie man einen p Server erstellt könnt ihr mir es vlt erklären wäre net Whatsapp vorhanden falls ihr es in einem Sprachmemo etc erklären wollt danke im voraus.

Antwort
von Dave0000, 5

Ich bin mir nicht sicher
Aber vermutlich ist das mit kosten verbunden
Habe mal auf nem p Server gespielt
Aber wie derjenige den erstellt hat keine Ahnung

Kommentar von Dave0000 ,

Das habe ich hier bei GF gefunden:

Such dir erstmal bei EPvP die Serverfiles. Die müssen alle 24h gelöscht werden, da diese illegal sind. Wenn du die hast ist dein Server fast fertig xd. Dann musst du sie runterladen (Zeit `print("code sample");5h). Dann entpackst du sie mit dem Passwort. Das Passwort ist je nach version elitepvpers.de oder mcncc.com Dann einfah Ordner umbennen bzw die Abreitsplätze die dort angezeigt werden umbenennen in Mt2. dann die Textdatei öffnen und das chinesische durch Mt2 ersetzen. Dann die FTR oder wie so doch gleich heißt Datei öffnen mit Virtual PC. Dann wenn der VPC stehen bleibt einfach als Benutzernamen etwas eingeben (vergessen) und als PW mcncc.com dann wenn er das 2. mal stehen bleibt .-start eingeben und dann startet es. Vorher musst due die Portmap alle Plätze umbennen und starten. Die IP etc einfügen bei Hamachi blabla das kennt man ja. Die Rates stellst du dauerhaft in der DB ein oder mit den Values die bei EPvP zu finden sind.

Und habe gelesen das es auf YT wohl Videos dazu gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten