Frage von ysSeven, 149

Metin 2 P-Server, wie das original Spiel?

Hey ich weiß dass original Spiel an sich ist schon uralt und völlig kaputt, aber ich habe mal wieder Lust auf die alten Zeiten, deswegen meine Frage: Kennt ihr einen guten Metin 2 P-Server, keiner zum rum cheaten usw, sondern einer, der wie das alte Spiel ist, bevor der Itemshop alles völlig kaputt gemacht hat..?

LG YS7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfe1231, 118

fang das originale an Server Deimos finde da keinen botter mehr dort ist auch möglich ohne zu cashen bin ich bis zu lvl 75 gekommen gifti +9 Imba pvm eq fang lieber DE an

Kommentar von ysSeven ,

de steh tfür deimos? udn da kann man heutzutage noch ohne echtgeld halbwegs gescheit spielen!?

Kommentar von Hilfe1231 ,

Metin2.de dann wenn Du es installiert hast dann steht da Server Deimos , ja man kann mit einem Trick in ungefähr 1-3 Monate 1kkk handeln guck dir mal in youtube an "metin2 Grundkapital" spiele auf deimos inzwischen bin sehr zufrieden habe so viel ohne Geld ausgeben erreicht 

Kommentar von ysSeven ,

ok nice.. ich downlade es grade udn werde mir grund kapital mal anschauen :D... wie heist du ingame?

Kommentar von Hilfe1231 ,

BLacKShaD0W Sura lv.70 wie wirst du heißen? :)

Kommentar von sabutobi ,

Ich habe einen 70er Nahninja in Deimos

Kommentar von Hilfe1231 ,

Name?

Antwort
von DanBam, 117

Soweit ich weiß kann man Metin 2 kann man inzwischen kostenlos online irgendwo zocken. Schau mal im Internet nach

Kommentar von ysSeven ,

online im browser!? (btw: hab ned mit einer so schnellen antwort gerechnet... hast du selbst mal metin gespielt? :)

Kommentar von DanBam ,

ja, aber ist schon 10 jahre her :-) und jetzt gibts doch bessere spiele wie metin2 :-))))

Kommentar von ysSeven ,

ja eigentlic hschon, aber ich wollte es der erinnerung wegen ma lwieder spielen:D welches metin ähnliches game würfdest du denn heutzutage spielen?

Kommentar von DanBam ,

Schwierig inzwischen, da ich komplett von MMOs abgekommen bin. Ich habe noch eine Zeit lang Runes of Magic danach gespielt. Vielleicht kennste das.

Antwort
von Daisukex33, 10

Wenn du einen guten Oldschool Server suchst, lohnt es sich auf Mosha2 anzufangen

Antwort
von Adrass98, 37

Du Gibst am besten mal auf Google ein : Metin2 P Server Oldschool. oder guck mal in den links am Ende nach. Darunter findest du viele Server die noch sind wie damals, nur leicht erhöhte Rates dazu haben. Also sozusagen dauerhaftes Event wenn man so will. xD

https://www.metin2pserver.info/

https://www.m2-server.info/

https://toplist-pserver.com/cat-1/Metin2-Root.html