Frage von Untouchable66, 15

Metin 2 auflösung mhm?

Ich kann meine Auflösung auf 1950x1080 machen, doch wenn ich das so einstelle ist metin 2 abgeschnitten nur die hälfte ist zu sehen, alles ist viel größer aufeinmal?

Antwort
von Sneiper72, 12

Hallo, erstmal 1920x1080dpi deine Größe gibt es nicht. Hat dein Bildschirm überhaupt Full HD? wenn nicht ist deine Auflösung immer nur HD. Deine Grafikkarte kann das vielleicht auch nicht, nur der Bildschirm. Also erstmal in System nachschauen was du Darstellen kannst.

Gruß

Sneiper72

Kommentar von Untouchable66 ,

Oh stimmt 1920x1080 hab mich vertippt ^^ ja Bildschirm hatt full HD, woher finde ich heraus ob meine Grafikkarte das schaftt?

Kommentar von Sneiper72 ,

Geh in die Systemsteuerung und unter Hardware und Sound.. Ok welche Grafikkarte hast du sage dir dann welche Auflösung sie hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community