Frage von SchlaPuschgi, 10

Metin 2 auf anderem Server (Praios) neuanfangen?

Hi. Auf meinem Server in Metin2 (Phobos) ist ziemlich wenig los. Das finde ich schade. Deswegen überlege ich mir den Server zu wechseln. Auf Praios (wohl der vollste, oder?). Nun zu meiner Eigentlichen Frage. Ich habe auf meinem Acc EQ im wert von etwa 1,5kkk (auf Phobos etwa 150€)Wenn ich neu anfange auf Praios, weiß ich nicht, wie ich an relativ gutes EQ +9 kommen soll, und werde bestimmt n halbes Jahr viel zocken müssen, um einigermaßen gutes Eq zu haben. Wie seht ihr das, würde es sich lohnen neu anzufangen? Ich will keine 50 € ausgeben um auf nen anderen server zu wechseln Weil ich weiß auch nicht genau wie ich an viel Geld im low lvl Bereich kommen kann, da fbs.. Steine und selbst Selis sehr sehr billig sind aber EQ dafür überteuert verkauft wird. Bitte um Hilfe!

Antwort
von FrageJonas, 9

Ich würde in deiner Situation auf jeden Fall auf Praios anfangen, ich habe vor einem Monat auch dort neu Angefangen, da auf Deimos nichts mehr los war. Du musst wie du schon gesagt hast natürlich wieder komplett neu anfangen, aber es wird sich lohnen, wenn du es bevorzugst mit "vielen" Spielern zu spielen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten