Frage von hellcat10k,

Metin 2 - Hardcore Reloaded P-Server

Hey, ich suche zurzeit nach einem guten Pserver und hab diesen hier gefunden:

http://www.hardcore-mt2.org/

Beim suchen ist mir aufgefallen, dass es 1. Seit kurzer Zeit illegal sein soll P-Server zu haben und 2. es sein kann das ich Viren dadurch kriege :3 Ich möchte aber unbedingt mit Freunden auf einen Pserver und wollte wissen ob jemand diesen Pserver kennt und ihn empfehlen kann und ob ich irgendwie strafbar gefährdet bin, wenn ich ihn mir hole.

Kenne mich sonst nicht so gut mit solchen dingen aus..

Hilfreichste Antwort von Dexclon,

Es war schon immer illegal einen P-Server zubesitzen.

Der Server sieht ganz sicher aus, als Spieler hast du trotzdem keine Risiken.

Ich war schon GM auf mehreren Servern, kenne mich damit aus.

GameForge(Verwalter von Metin2) können Server in Europa sperren, wenn die Root-Server außerhalb von Europa sind, können sie nichts unternehmen. http://board.metin2.de/board63-archiv/board100-archiv-community/900953-metin2-p-...

Kommentar von hellcat10k,

Ich will ja auch keinen besitzen sondern nur auf einem spielen ohne mit der Gefahr leben zu müssen das ich irgendwann eine Strafe kriege. Ich mochte Metin2, jedoch hat sich das alles geändert als man zum gut sein Geld brauchte. Und das is das Gegenteil bei Pservern. Mach ich mich also irgendwie Strafbar wenn ich es runterlade?

Kommentar von Dexclon,

Der Server sieht ganz sicher aus, als Spieler hast du trotzdem keine Risiken.

Du machst dich überhaupt nicht strafbar...!

Ja und deswegen habe ich auch mit .de aufgehört...!

Antwort von xPuReTerrorx,

Also ob P Server verboten sind oder nicht darum könnte man sich streiten aber ich würde schlicht und ergreifend nein sagen denn bei über 1000 die es jetzt schon gibt wurde keiner der mir jetzt bekannt ist verboten höchstens gelöscht weil den keiner zockt aber das ist ne andere sache ich finde sie sind auch ganz nützlich wenn man z.b. nebenbei noch de spielt kann man dort halt ausprobieren was man in de dann umsetzten kann wie fertigkeiten pferdefertigkeiten andere bücher waffen uppen oder generell eq switchen oder halt pvp duelle. Ich selbst spiele auf diesen Server und kann ihn nur empfehlen nette und freundliche community super team max lvl ist 250 viele waffen rüstungen helme armbänder ketten ohrringe schuhe und helme aber auch ne Menge anderer nützlicher items wie Regenbogenstein viele spieler online bis zu ca. 1500+ viele verschiedene mobs und karten joa das erst mal zum will nicht so viel verraten ^^

Ps: Strafbar machst du dich mit dem spielen eines p servers nicht

Mfg

Antwort von Gerdon,

Seit kurzer Zeit? Du bist mir jah ein lustiger Kauz!

Kommentar von hellcat10k,

Anstatt unnötige Kommentare abzugeben, konntest du die Frage beantworten. Ja ich hab einen thread gefunden in dem gesagt wurde, das vor paar Monaten offiziell bekannt gegeben wurde das es Illegal ist. Wenn du bis zum Ende lesen würdest, würdest du merken das nicht ICH die behauptung aufgestellt habe, sondern die Quelle, und ich sie eben hinterfrage. Nächstes mal solltest du genauer lesen, kleine/r

Kommentar von Gerdon,

Willst du mir grad erzähln das ich keine Ahnung hätte? Du bist schon wirklich sehr lustig! Pserver sind immer illegal, egal in welchem Spiel! Es kommt nicht von den wirklichen Entwicklern also nicht legitim! Du solltest erst überlegen was du fragst weil diese Frage extrem sinnfrei ist! Bleib beim Orginal schlag dich da durch und lass die Finger weg von P-Servern! Sogut wie bei jedem Server sind tausende Viren dabei und du hast ohne massig viel Geld auszugeben sowieso keine Chance!

Zufrieden du kleiner Spatz?

Kommentar von hellcat10k,

Dann solltest du dich nochmal informieren, denn es gibt sehr wohl P-Server die Legal sind.

Kommentar von Gerdon,

Ah Oke, dann zahlen die Besitzer immer umsonst die Strafen oder? Hier ein Post aus dem Orginal Board: http://board.metin2.de/board63-archiv/board100-archiv-community/1017865-metin2-p...

Kommentar von hellcat10k,

Muss nicht unbedingt Metin2 sein, da dein dein zuvoriger Beitrag auf das generelle bezogen hat. Aber trotzdem, Serverersteller können immer eine Sicherheitslücke finden und es somit für sich Legal machen.

Kommentar von hellcat10k,

Muss nicht unbedingt Metin2 sein, da dein dein zuvoriger Beitrag auf das generelle bezogen hat. Aber trotzdem, Serverersteller können immer eine Sicherheitslücke finden und es somit für sich Legal machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Metin 2 - Privater Server! Hey, ich suche zurzeit nach einem guten Pserver und hab diesen hier gefunden: http://www.hardcore-mt2.org/ Beim suchen ist mir aufgefallen, dass es 1. Seit kurzer Zeit illegal sein soll P-Server zu haben und 2. es sein kann das ich Viren dadurch...

    3 Antworten
  • Hardcore Reloaded Hi, ich wollte fragen bei Hardcore Reloaded (p-server von metin2) öffnet sich ein switch bot wenn man strg und x drückt.dann gebt man so was ein oben.wen ich das gemacht hab kommt "bonis hinzufügen nicht möglich" wie macht mans richtig. ...

    1 Antwort
  • Spiel startet nicht , Fehler tauchen auf.. Hi leute, ich bin ein kleiner Metin2 Fan und spiele unheimlich gern auf Privat Servern , und wollte "Hardcore Reloaded" ausprobiern.. IMan braucht zu den P-servern soweit ich weiß ja keine cD's..& ch besitze einen neuen Laptop u...

    1 Antwort
  • Metin2 - Alles auf 90 skillen, aber wie? Ich spiele auf dem Pserver Hardcore RELOADED. Ich habe TP auf 90 , Stärke auf 90 und Verteidigung auf 90. Mein MP ist aber erst auf 16. Ich bin Level 120. Wieso bekomme ich keine Skillpunkte mehr und wie bekomm ich sie wieder?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community