Möchte bald mein Zimmer neu streichen. Auf eine Wand soll ein schwarzer Che Guevara (entweder als Wandtattoo oder selber gemalt). Den Hintergrund möchte ich Grün/Gelb/Rot machen, weiß aber nicht genau wie ich die drei Farben auf einer Wand schön kombiniert bekomme .. Will nicht einfach nur die Wand dreiteilen bzw. streifen. Was gibt es noch für Methoden? Kenne mich leider kaum aus. Kann man die Farben irgendwie verwischen oder so? Hoffe ihr versteht was ich meine und habt ein paar Ideen? Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kennst du die Variante von Mr. Bean? Er hat die Farbe in die Luft gejagt und so ein schönes Muster hinbekommen. Aber ob das wirklich praxistauglich ist ;)
Wir haben sowas ähnliches mit einem Airlesssprayer gemacht. Da kannst du einen sprayübergang ganz ordentlich hinbekommen. Du musst aber vom hellen ins dunkle arbeiten.
Verwischen ist eher scglecht, auch ineinander laufen finktioniert nicht. Mal halt nur den Teil in den drei Farben wo du das Wandbild hinmalst.
in diesem Video gibts ein paar Anregungen zur Wandgestaltung. Den Che kannst du auch mit einem Beamer an die Wand projezieren zur Orientierung beim Malen.

hier findest du was: http://magu.esmartweb.com/html/your-design-shop.html
war das nicht nur weiss?
Stimmt....aber das geht sicherlich auch mit mehr als einer Farbe ;)