gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Methoden zum Zimmer streichen?

gefragt von Dirtville09Dirtville09 am 19.08.2009 um 14:45 Uhr

Möchte bald mein Zimmer neu streichen. Auf eine Wand soll ein schwarzer Che Guevara (entweder als Wandtattoo oder selber gemalt). Den Hintergrund möchte ich Grün/Gelb/Rot machen, weiß aber nicht genau wie ich die drei Farben auf einer Wand schön kombiniert bekomme .. Will nicht einfach nur die Wand dreiteilen bzw. streifen. Was gibt es noch für Methoden? Kenne mich leider kaum aus. Kann man die Farben irgendwie verwischen oder so? Hoffe ihr versteht was ich meine und habt ein paar Ideen? Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Farben (749)
Streichen (491)
Raumgestaltung (38)