Frage von Schulbuchfisch, 40

Methoden zum Nase Veröden?

Ich habe heute einen Termin beim HNO Arzt um meine Nase veröden zu lassen. Ich war letzten Monat bereits da und da wurde mir auch schon ein Nasenloch verödet. Der Arzt hat damals eine Pinzette benutzt welche unter Strom gesetzt wurde. Das hat ziemlich wehgetan. Nun habe ich aber von einer Methode gehört mit der man die Nase fast schmerzfrei veröden lassen kann nämlich mit Silbernitrat.

Kann ich mir bei meinem Termin heute eine der Methoden aussuchen oder entscheidet das der Arzt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 27

Nasenbluten kommt meist von Mineralienmangel: Kalzium, Kalium oder Ferrum.

Ist schmerzloser als veröden.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 32

du kannst dir vermutlich nur das aussuchen, was deine krankenkasse bezahlt bzw. eine andere methode selbst bezahlen.

Kommentar von Schulbuchfisch ,

Ok danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten