Frage von niggl1, 39

Methoden um sein handy komplett neu aufzusetzten?so das wirklich ALLES gelöscht wird?

Ich will ein handy komplett erneuern, weil nachdem ich es gejailbreaked habe, und den jailbreak dann runter nehmen wollte alle datein noch immer auf meinem handy geblieben sind. Auch nach dem zurücksetzten des handy waren die datein noch da. Dfu mode funktioniert nicht... Weiß auch nicht weshalb...

Antwort
von DarkSoul13, 23

Auf Werkseinstellung zurücksetzen

Antwort
von Kefflon, 18

Google wie man bei deinem Modell das Handy auf "Werkseinstellungen" zurück setzt. Dann ist es so, wie als hättest du es gerade erst gekauft.

Antwort
von mmike4, 17

guck mal im internet nachhardreset und deinem handymodell

Antwort
von Glueckskeks01, 16

Da gibt es tolle Anleitungen im Netz. Mit ,,auf Werkseinstellung" zurücksetzen ist es noch lange nicht getan.

Antwort
von McGeatikx, 30

Einstellungen sind funktionen wo du dein handy auf den werkstand zurueckbringst. Dann ist alles weg und wie als wenn du es gerade gekauft hättest.

Kommentar von niggl1 ,

Das is es ja. Das funktioniert eben nicht. Da bleibt cydia & alle tweaks drauf. Man kann sie nur nicht mehr benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community