Frage von samiiiiraaaaa, 41

Methoden um auf ein ios gerät musik zu laden?

Hallo leute, ich kaufe mir bald ein iphone 6s, da mein altes handy bald deb geist aufgibt. Ich beschäftige mich jedoch seid längerem mit einer frage. Und zwar: Welche möglichkeiten gibt es, mir musik auf das iphone zu laden? Kann ich mir auch einfach in itunes eine musikdownload app runterladen und mir dann die gewünschte musik herunterladen? Oder gibt es dann ein problem, wo womöglich ios dies dann nicht lesen kann? Danke schon mal für eure antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 20

Ich kenne 3 Wege um Musik auf das iPhone zu bekommen:

1: Einfach die Musik von deinem PC auf das Handy laden (diese Technik ist erstaunlicherweise extrem vielen Leuten unbekannt XD)

2: Musik bei iTunes kaufen

3: Apple Musik abonnieren (3 Monate Kostenlos) und dann von dort die Titel auf das Handy laden (man kann es dann auch einstellen das man die Musik auch offline hören kann) 

Kommentar von samiiiiraaaaa ,

Dankeschön, ja die technik mit dem computer war mir zwar nicht unbekannt, hatte nur bedenken da ich einen windows computer statt einen ios habe xD

Kommentar von kakashifan009 ,

das spielt keine Rolle, Hauptsache du hast iTunes ;-) 

ich finde es nur immer witzig wie erstaunt viele Menschen reagieren, wenn ich sage das man Musik auch vom PC aufs iPhone laden kann :-) 

Antwort
von Jonalvi, 26

du kannst dir die Musik auf einen PC laden, in iTunes laden und dein gerät dann mit iTunes auf deinem PC synchronisieren.

Antwort
von Caraphernelia33, 7

Man kann die Musik auch direkt auf itunes kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten