Metformin Übergewicht pharma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also prinzipell hilft Metformin schon beim Abnehmen, aber nur als Unterstützung nicht alleine. Man muss schon seine Ernährung umstellen und sportlich aktiv werden. Es bringt auch nur was, wenn man eine gestörte Glucosetoleranz hast. Du scheinst mir ein bisschen jung zu sein für Metformin. Wenn du kein Diabetes 2 hast, hast du dann vllt PCO? Also auch probleme mit deinen Tagen usw.?
Musstest du ein Glas Glucose trinken und man hat geguckt, wie hoch dein Blutzucker ist oder wieso bekommst du Metformin. Ich hoffe du hast das von einem Arzt verschrieben bekommen und nimmst nicht einfach das Metformin deiner Oma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derya385
29.09.2016, 18:57

jaa genau das was du geschrieben hast Probleme mit Tage.. zuckertest undso

0

Warum wurde Dir das denn verschrieben? Frag bitte nochmal genau Deinen Arzt, wozu das jetzt gut sein soll.

Und nein, das macht nicht dünn....Hast Du denn schon mal Sport und Ernährungsumstellung probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen wirst du davon nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung