Meteorologie oder Allgemeine Ingenieurwissenschaften studieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde Meteorologie wählen, aber nur weil ich selbst darin interessiert bin. An deiner Stelle würde ich ein Pro-/Contraliste machen und mich erkundigen bei welchem fach ich bessere Berufschancen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwartet ihr eigentlich dass ich hier jede verrückte Kombi einmal durchstudiere um dir dann auf einem Silbertablett meine Erfahrung zu präsentieren?

Ich meine, das sind einfach so spezifische Fragen, die kann dir keiner beantworten. Woher sollen wir denn wissen, wo du, ja ALLEIN DU gut drin bist. Deine Interessen sollten darüber entscheiden. Und orientier dich bitte nicht am Geld - Man kann in jeder Branche erfolgreich sein, oder wie der letzte Bettler leben. 

Gruß und viel Erfolg weiterhin! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung