Frage von Max123321123, 26

Meteor mit außerirdischen leben?

Hey, Stimmt es das im August 1996 angeblich ein Meteorit mit außerirdischen leben entdeckt wurde, diese Information sich dann aber als falsch herausstellte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CravenHD, 17

ja es wurde ein Meteorit gefunden der angeblich außerirdisches leben bringen sollte- 2 tage später stellte sich heraus das sich wieder mal kreative Menschen etwas ausgedacht haben...

Kommentar von Max123321123 ,

Oke Danke :)

Antwort
von tiffany058, 12

Ja aber des war falsch