Frage von 787pilot, 52

Metaphern die das Internet beschreiben?

Suche gute Metaphern die das Internet beschreiben, habe zurzeit nur "Netz" :(

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 45

netz, surfen, twittern,

Antwort
von 1311Luna, 35

Datenautobahn

Antwort
von Leborn, 43

wollknäuel,
Netz


Antwort
von CharaKardia, 39

Du suchst Synonyme, Metaphern sind etwas anderes: Netz, Web, INet...