Frage von Kunsthase, 28

Metapher eines Schauspielers im Text interpretieren?

Hallo!

Ich schreibe gerade an meiner Hausarbeit in der ich einen Liedtext analysiere.

Es taucht die Metapher eines Schauspielers auf, in dem im Dialog ein Protagonist dem anderen appelliert im Leben sein eigener Schauspieler zu sein.

Wie kann ich dabei das Theaterstück (als Oberbegriff eben) / den Schauspieler interpretieren?

Ich weiß, ist eigentlich nicht schwer, aber ich stehe gerade mit meinem "Hirn weiten" auf dem Schlauch :D

Wäre dankbar über Hilfe!

LG

Antwort
von Ulyses, 8

Muss man bei einer "Analyse" nicht irgendwie auf den Kontext und so eingehen?

Bedenke, wenn du freies Assoziieren in einer Internetplattform ankurbelst, dann bekommst du Antworten von Leuten, die "das Appell" und Ähnliches schreiben. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community