Frage von Shadowxx98, 61

Metaltix falsch bestellt?

Hi,

ich habe mir bei Metaltix ein Wackenticket bestellen wollen (mit Vorbesteller-T-shirt und Ticketversicherung). Aber ich hab vergessen das ich noch etwas anderes bezahlen muss und das Geld erst nächsten Monat zur Verfügung habe.

In der E-Mail stand folgendes: "Bitte überweise den Betrag innerhalb von 1 Woche. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren. "

Heißt das die Bestellung wird komplett "vergessen" oder muss ich trotzdem noch Bearbeitungskosten oder ähnliches zahlen?

Danke für die Antworten.

Mfg Marius

Antwort
von Ekelpaket90210, 49

Wenn da steht, dass es storniert wird, dann wird es storniert.

Ob da eine Bearbeitungsgebühr kommt steht in den AGB die du bei der Bestellung angeklickt (aber offensichtlich nicht gelesen hast).

Kommentar von Shadowxx98 ,

gelesen schon, aber Agb´s sind ja immer große Textmauern. kann sein das ich da ein paar sachen falsch gelesen oder überlesen habe.

und in dem punkt wo es eigentlich stehen sollte, steht nichts von stornieren, nur vom wiederrufsrecht, das nicht bei tickets gilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community