Frage von xxfrageexx, 49

Metal,nu-metal,Hardcore und dreads?

Höre hauptsächlich metal,Beatdown,hardcore,und nu-metal,wollte mir Dreads machen,frage mich aber ob das passt oder garnicht geht? Danke für die antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnoerpfel, 35

Seit Zack de la Rocha, Rob Zombie, Chris Barnes oder Randy Blythe doch nichts Neues mehr...

Mushroomhead, Ill Nino, Adema, Switched, P.O.D., Flaw, Neurotica...dreads everywhere...

Kommentar von xxfrageexx ,

Ja stimmt,jetzt wo dus sagst fällts mit auch ein :D  dankeee

Antwort
von xxglitzerfresse, 1

Hallu! :3 Also ich finde, dass das passt...

ich kenn ne menge Leute, die in Metalbands spielen/ Metal hören und dreads haben. Zudem sind Dreads voll episch (Jaja, ich weiß.. das ist nur meine persönliche Meinung ... aber yay)

Abgesehen davon ist es doch egal, ob andere Leute das passend finden oder nicht!

Wenn du Dreads gut findest, dann mach dir welche und lass dir nicht rein reden!

Viele grüße :D

Antwort
von ApfelTea, 27

Klar passt das. Kollege hat auch dreads und spielt in einer metal band

Antwort
von MetalTizi, 23

Das ist anderen Leuten ziemlich egal, wie du dich im Bezug auf deine Lieblingsmusik kleidest :P

Antwort
von beabeardedlady, 31

Hör was du hören willst und kleide, style dich so wie du willst. Im Endeffekt bist du der einzige der damit leben muss.

Antwort
von MetalRules, 23

Wenns dir gefällt, dann passt das auch :)