Frage von Socorro245, 39

Metalltürme mit Kamera an der Autobahn vor Baustelle?

Hallo, kennt jemand diese Metalltürme vor und nach Baustellen? In diesem Fall an der A63 bei Göllheim. Blitzer, Webcams?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pantilo, 13

Ist vielleicht eine Verkehrsüberwachungskamera um auf Staus reagieren zu können.

Antwort
von LeCux, 27

TollCollect. Die würden doch die das für Überwachung nutzen.