Frage von bonny112, 16

Metallteile in der roten grütze?

Ich hab mir gestern rote grütze aus dem Supermarkt gekauft und wollte die heute essen habe bißchen was davon gegessen bis ich ein kleines Stück Metall im Mund hatte nun ist es so ich glaube nicht das ich was davon verschluckt habe aber sollt ich nicht lieber dem Hersteller oder Supermarkt Bescheid sagen?

Antwort
von Puepp, 16

Bist du dir sicher, dass du nicht versehentlich ein Stück "Deckel" gegessen hast, das in deine Rote Grütze gefallen ist?
Falls ja, würde ich sowohl den Hersteller als auch den Supermarkt informieren.

Kommentar von bonny112 ,

ne War richtig Metall Deckel und der Rest von der Verpackung War aus Plastik das was ich im Mund hatte sah aus wie ein Stück einer schraube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten