Frage von Lukas1808, 160

Metallstück verschluckt?

Hallo, Habe eben ein stück von diesen cola dosen den öffner verschluckt .
Ist das gefährlich?
Was soll ich tun?

Antwort
von Josefiene, 144

Wenn du Beschwerden bekommst, ab in das Krankenhaus. Würde jetzt an deiner Stelle rohes Sauerkraut essen, das hilft sehr gut. So blöd wie es sich anhört, kontrolliere ab sofort deinen Stuhlgang, ob das verschluckte Teil wieder den Weg nach draußen gefunden hat.

Kommentar von Lukas1808 ,

Wieso hilft denn sauerkraut?

Kommentar von Josefiene ,

Habe ich mir gedacht, dass diese Frage kommt. :-) Als man mir das mal empfohlen hat, war ich genauso ungläubig wie du. Ich habe es aber selber mal erlebt, was das Sauerkraut mit einem verschluckten Gegenstand macht. Das Sauerkraut wickelt sich so um den Gegenstand, dass es fast unmöglich ist, dass scharfe Kanten oder eine Spitze irgendwo einstechen könnten. Dazu fördert das Sauerkraut auch deine Verdauung, damit das verschluckte Teil schneller wieder an das Tageslicht kommt.

Kommentar von Lukas1808 ,

ok mach ich jetzt mal :-)
danke

Kommentar von Lukas1808 ,

ok mach ich jetzt mal :-)
danke

Kommentar von Josefiene ,

Bitte sehr ! Dann iss mal schön und viel Spaß bei der Suche . (grins)

Antwort
von Sunnycat, 147

Wenn es nur ein kleines Stück war und du es nirgends in der Speiseröhre, Luftröhre.... spürst, wird es wahrscheinlich auf natürlichem Wege wieder ausgeschieden.

Kommentar von Lukas1808 ,

ok. Spüre momentan gar nicht.
Hab komischerweise nichtmal was beim runterschlucken gespürt.
Mir ist nur aufgefallen dass das teil nichtmehrh in der dose war :D

Antwort
von jaeginger, 137

Ich glaub nicht, dass was passiert aber ruf lieber mal bei deinem Hausarzt an und frag nach...

Antwort
von MetalKrieger, 130

Hi,
Ok das ist nicht so gut
Entweder es kommt genauso wieder raus wie es rein gekommen is oder irgendwas wird durch die bruchstelle am metalstück bechädigt
Geh lieber sofort zum arzt oder frag jemand der sich damit besser auskennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community