Frage von okeyydiana, 48

Metallstange auf Finger gefallen?

Hallo :) Mir ist vor 1 Woche von einem Tor diese Metallklappe auf den Figner gefallen dannach war er recht schnell angeschwollen und blau bewegen konnt ich ihn gut anspannen mit leichten Schmerzen jetzt ist er nur an einer kleinen Stelle blau er ist nicht mehr angeschwollen und tut selten weh beim bewegen ich kann ich wieder anspannen und ja...Denkt ihr ich muss noch zum Arzt weil er ja selten wehtut? Und ist es wohl eine Verstauchung oder so gebrochen denke ich ja nicht... Dnake für die Hilfe schon mal ^^

Antwort
von magnum72, 20

Das ganze sieht für mich nach einer schweren Prellung des Fingergelenkes aus. Das kann schon ein paar wochen dauern. Wichtig ist du kannst und konntest den Finger bewegen. Wäre er gebrochen hättest du dabei größere Schmerzen beim bewegen gehabt. Davon abgesehen ist es nach so langer Zeit eh zu spät für eine Ärtzliche akutbehandlung. Ich würde nun einfach noch einmal 14 Tage abwarten. Innerhalb dieser Zeit sollte es dann auch besser werden. Wenn nicht kennst du den Tip ja selber. Er fängt mit A an und endet mit T . Aber das wird schon . Viel Glück. 😉

Kommentar von okeyydiana ,

Danke schonmal 😁Ich verstehe es nicht ganz mit A und T?

Kommentar von magnum72 ,

Ich meinte Arzt. A..T 😉

Antwort
von larry2010, 24

du schreibst doch, das besser geworden ist. also bleib daheim udn langweile keinen arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten