Frage von flocky15, 47

Metallspäne im hintern?

Habe mich gerade auf einen Stromkasten gesetzt und jetzt gefühlt eine Millionen Metallspäne im Hintern . Es tut bei jeder Bewegung höllisch weh und juckt tierisch . Wie kriege ich die aus meiner Haut und gehen die beim waschen aus der Kleidung raus ? Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo!

Der nächste Weg sollte dich doch möglichst zeitnah zum Arzt führen, der die Metallspäne entfernen kann. Selber sollte man das nicht machen, kann man eig. auch garnicht!

Die Klamotten könnte man zumindest mal in die Waschmaschine geben & es dann versuchen, ob die Metallspäne beim Waschen rausgegangen sind. Spontan wegwerfen würde ich sie nicht... erstmal versuchen was machbar wäre :)

Gute Besserung!

Antwort
von ingwer16, 19

Mmmm hoff deine Impfungen sind " up To Date "!
Prüf das - Tetanus !!!!
Lass dir die Späne rausholen , wenn nötig in Notaufnahme . Alles gute 🍀

Antwort
von beangato, 14

Gar nicht. Geh zum Arzt.

Kleidung wegschmeissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten