Frage von Minustra, 24

Metallplatte nach Kieferbruch entfernen?

Hi, vor etwa einem halben Jahr hatte ich einen Unterkieferbruch, bei dem mir eine Metallplatte eingesetzt wurde. Heute wurde sie in einer 20 - 30 minütigen OP wieder entfernt und inzwischen bin ich wieder Zuhause. Die Betäubung an Unterlippe und Kinn hat nachgelassen, dafür habe ich jetzt Schmerzen im Unterkiefer, was ja auch normal ist. Doch wie lange wird der Schmerz ungefähr andauern? Denn in diesem Zustand habe ich nicht viel Lust auf Essen und mein Magen ist jetzt schon seit mehr als 12 Stunden leer.

Danke im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ronnyarmin, 18

Das sollte dir der Arzt spätestens nach der Operation gesagt haben. Hier kann das Niemand wissen.

Antwort
von Knuddel23, 18

Nehme Schmerzmittel und essen flüssig. Kauen wird wohl noch dauern. Wie lange ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch

Antwort
von quinann, 15

vielleicht kannst du dich mit Suppe etwas "über Wasser halten".

Antwort
von diekuh110, 17

schmerztabletten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community