Metallisches geräusch VW touran?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt vielleicht blöd aber ich hatte mal nen Stein in den Felgen und wenn man langsam fährt hört man es aber wenn man schneller fährt wird der Stein nach außen gedrückt und es gibt kein Geräusch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medinmeti
05.04.2016, 20:56

jaaaa also wenn ich quasi vor der felge stehe könnte mann sagen das geräusch kommt von der felge aber mann sieht und hört wie gesagt mit dem stethoskop nicht das geräusch

0

Das könnte ein sich anbahnender Lagerschaden sein. Schwer zu sagen, ohne es gehört zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein BKD? Es ist ein Diesel, der klackert bei kaltem Motor gerne. Da ist aber jedes Auto verschieden, manche klackern etwas mehr manche etwas weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Diesel der schon etwas gelaufen hat das ist normal und wird den Motor nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medinmeti
05.04.2016, 21:01

bei der laufleistung ist das mit sicherheit nicht normal ich also unsere werkstatt hat eine taxifirma mit nur tourans 2.0   und die haben alle mitlerweile 400000km und noch nie ist dieses geräusch aufgetaucht

0
Kommentar von dennischillig
05.04.2016, 21:18

jedes Fahrzeug ist verschieden.

0